iMac-Update - realistisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 15. Januar 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

  2. Jansen

    Jansen New Member

    (zwar kein Experte) ...aber klingt realistisch, durchaus sogar. Ich würde "sogar soweit gehen" anzunehmen, dass auch die mittlere Konfiguration 512 mb ram spendiert bekommt. Auch denke ich, dass man sich bei der nächsten iMac-Generation von den 15-Zoll-Panels verabschieden wird, sprich nur noch 17-Zoll-Varianten verbaut werden. ...was aber die beste Variante nicht weit genug absetzen würde...
    ...was mich wiederum zur Annahme führt, dass hier u.U. ein 19Zöller kommen könnte. Neue TFTs werde ja erwartet.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    ´klingt realistisch und lass uns mal überraschen :))

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen