iMac USB Tastatur wiederbeleben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von user, 5. Februar 2003.

  1. user

    user New Member

    Hallo Leute,
    ich habe da noch die alte original Tastatur meines iMacs (die kleine).
    Leider ist mir da vor einiger Zeit mal etwas drübergelaufen - ein Glas umgefallen. Und seit dem sagt die überhaupt nichts mehr - also nicht nur das ein paar Tasten einen Wackeligen haben, sondern das ist so als wenn ich überhaupt nichts angeschlossen hätte wenn ich die anschließe.
    Hat jemand eine Idee wie ich die wieder zum Funktionieren bekomme. Einfaches Reinigen / Ausspülen damit das süsse Zeug raus kommt und dann Trocknen hat nichts gebracht.
    Bin für jede Anregung dankbar - aber bitte keine Lötarbeiten ;-)

    Holger
     

Diese Seite empfehlen