iMac-Verfügbarkeit bei Mactrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Commander, 3. März 2002.

  1. Commander

    Commander New Member

    Hi,

    nachdem das combo-modell lt. apple auf anfang april verschoben wurde (ich rechne eher mir ende april), muss ich jetzt doch das superdrive-modell nehmen. meine erste adresse ist eigentlich cyberport, aber bei mactrade ist der rechner 50 ¬ (+ geschenktem minivigor) billiger. laut onlineshop ist er aber bei mactrade nicht ab lager lieferbar. bevor ich am montag bei denen anrufe, wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand nähere informationen bezüglich der lieferzeit bei mactrade hat.

    danke im voraus

    gruss
     
  2. gogo93

    gogo93 New Member

    Hallo,

    ich habe mir Anfang Januar einen Brenner bei MacTrade bestellt. Das Symbol stand auf grün, das Gerät hätte also nach wenigen Tagen da sein müssen. Gedauert hat es dann allerdings über drei Wochen. Es trudelte am Freitag ein und am folgenden Montag war eine Preissenkung, von der ich dann leider nicht profitiert habe. :-(
    Bis auf diese Fehlinfo bin ich mit MacTrade aber zufrieden und kann sie als schnell und kulant (neben Cyberport) empfehlen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen