IMac Verkauf...was löschen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blueman, 2. Juni 2003.

  1. blueman

    blueman New Member

    Hallo !
    Ich beabsichtige mich von meinem guten alten IMac500, Blue Dalmatiner
    zu trennen.
    Ich glaube das war eine Sonderedition, kann ich dafür evtl einen höheren Preis erzielen ?

    Was muß ich zum Verkauf alles löschen ?
    Bleiben nicht immer Daten erhalten ?
    :confused:
     
  2. morty

    morty New Member

    schiebe deine system cd herein, starte davon mit gedrückter c taste, dann alles erst mit leerdaten überschreiben, kann man übers menue einstellen, dann system frisch aufspielen ...
    alles weg

    ist ein samlerstück und sehr gefragt, weil wenige verkauft, wenn ich nicht schon so viel hier stehen hätte, hätte ich interesse bekundet ...

    viel erfolg !

    gruß, morty
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    @ blueman

    ...dies ist doch nun mal wirklich die coolere Art eine Kleinanzeige zu posten.
    Der thread weiter oben ist dagegen ziemlich platt.

    Aber mal im Ernst; kann man als Normalo hier wirklich keine Kleinanzeigen mehr aufgeben?

    Ich hab´s gerade mal versucht und komme nirgends weiter.
    Das heißt doch dann, dass ich den sowieso größeren Kleinanzeigenmarkt bei MacUP weiter nutzen werde.

    Was willst du denn für den Dalmatiner haben??

    Ali
     
  4. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Wenn du's an einen Mitarbeiter von der BSA verkaufst: Alles, was du nicht bezahlt hast. :->

    :D8
     

Diese Seite empfehlen