iMac vs. iPaq - Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 17. November 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    ich Virtual PC installiert, aber das Synchronisierungsprogramm springt nicht an, da es "keine Partnerschaft" herstellen kann. Über Einstellungen USB meldet VPC ein unbekanntes Gerät. Aber den Drucker - ja selbst den Macintoshfremden USB-HUB erkennt VPC.

    Was wollt Ihr mir mir machen, damit ich wieder im grünen Bereich drehe? Mir erzählen, ich soll mir einen Treiber besorgen? Woher denn? Von der mitgelieferten CD? Geht nicht! Hab' ich nix gefunden :-(
    Was sagt Charly68 dazu?

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Microsoft einfach nicht will, dass die beiden miteinander können.

    Vielen herzlichen Dank schon mal vorweg

    Mike
     

Diese Seite empfehlen