iMac wacht nach Schlaf nicht auf...!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silvretta, 6. Dezember 2001.

  1. silvretta

    silvretta New Member

    stand by' will aber nicht mehr aufwachen. Durch drücken der Tastatur oder Bewegung der Maus passiert nichts und der Power Knopf blinkt ruhig weiter.

    Bei drücken des Power Knopfs erhellt er sich volkommen, las ob der Mac wieder in On Modus gehen würde, booted aber nicht und der Monitor bleibt dunkel.

    Jegliche Tips und Hilfe wären super.

    silvretta
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Problem hatte ein iMac (350 MHz, Slot-in, OS 9.2.1) hier auch.

    Die Lösung war etwas seltsam, aber danach trat das Problem nie wieder auf: Im Ordner Systemerweiterungen muss der Ordner Multiprocessing mit der Datei Apple CPU Plugins vorhanden sein.

    Einfach das System noch mal über das Vorhandene drüber spielen sollte dein Problem lösen.

    oli awake
     
  3. silvretta

    silvretta New Member

    Diese Antwort hatte ich soeben auch von einem anderem Forum bekommen. Eine durch langweile angespornte Extensions Reinigungsaktion hatte warscheinlich veranlasst das das Mulitprocessing Folder verschwandt.

    Herzlichen Dank

    silvretta
     

Diese Seite empfehlen