iMac. Was soll das bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 3. Januar 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es kommt die Kugel.
    Aber mal ohne Scherz - die Financial plappert auch nur nach, was anderswo schon geschrieben wurde. Und oft plappert sie auch einfach nur dumm daher.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Complete BS.
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Viell. gibts auch nur andere Größen, zB. 16,18, oder was weiß ich. ;-)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    übrigens:

    Keine neuen iMacs und eMacs zur MWSF ? 13:54

    ThinkSecret.com (Link an der Seite) will aus sehr verlässlichen Quellen erfahren haben dass es zur MacWorld in San Francisco doch keine neuen iMacs oder eMacs geben wird. Grund sind die großen Lagerbestände an iMacs und eMacs bei den Händlern, so will man die Ankündigung bis Ende Januar/Anfang Februar verschieben.
    mactechnews
     
  6. billy idol

    billy idol New Member

    aus sehr verlässlichen Quellen ... hua lach!
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    die wollen also behaupten, daß apple eine komplette rechnerlinie innerhalb von mehr als einem jahr kein stückchen aufwerten wird?
    das halte ich echt für schwachsinn, egal ob es jetzt stimmt oder wie fast immer nur dummes geschwafel ist.
     

Diese Seite empfehlen