imac will internetverbindung trennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kilius, 6. August 2006.

  1. kilius

    kilius New Member

    Hallo,
    ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Imacs. Früher Windoof.
    Komme sonst ganz gut damit zurecht.
    Jetzt habe ich vor einigen Tagen einen neuen Benutzer hinzugefügt und bei dem auch eine Internetverbindung erstellt.
    Seitdem fragt mich mein imac und auch den neuen Benutzer nach ca. 15 Minuten die wir online sind, ob wir getrennt werden wollen.
    Und wenn man nicht aufpasst und gerade aus dem Zimmer ist trennt er einen einfach .

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, was ich in den Netzwerkeinstellungen übersehen habe.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Schreib mal welche weitere Hardware vorhanden ist.

    maceddy
     
  3. kilius

    kilius New Member

    also ein ganz normales teledat x 120
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Einstellungen genauer ansehen
     
  5. kilius

    kilius New Member

    ich habs gefunden, musste halt noch in das schloss klicken um an die optionen ranzukommen,

    besten dank
     
  6. MIBbook

    MIBbook New Member

    Hi 'Kilius',
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines macbooks.
    Bisher hatte ich nur mit Windows zu tun und noch keine Ahnung von Mac OSX.

    Du schreibst Du hast eine Teledat X120 an Deinem Imac laufen?

    In anderen Foren stand, dass es dafür keinen Treiber gäbe, hast Du einen Treiber dafür???

    Wenn ich die Teledat per USB anschliesse tut sich leider nichts.
    Wäre nett, wenn Du mir einen Tip geben könntest.

    Vielen Dank und Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen