imac zerhacken und brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leoweh, 5. Februar 2002.

1. mamue

mamue New Member

Hi !

#Gummihammer, Feile, Flex ...#

Damit Du genau dieses Werkzeug NICHT brauchst,rate ich zu einem externen Brenner via USB oder Firewire.
    Ist preislich ca. das gleiche,aber ohne die Nerverei.

gruß,mamue

2. leoweh

leoweh New Member

Hallo und guten Morgen,

ist es möglich, in einen imac einen cd-brenner einzusetzen, der auch noch vom 10.1 gefressen wird? in den dalmatiner und flowerpowern ist doch ein cd-brenner drin, vielleicht kann jemand in diesem Forum, der so einen imac besitzt, mal im systemprofiler nachschauen, damit ich dann zum händler gehen kann und ein solches slot - in bestellen kann. möglicherweise hat auch schon einmal jemand einen solchen Umbau vorgenommen und kann mir Spezialwerkzeug empfehlen (Gummihammer, Feile, Flex ...)

Danke und einen schönen Tag allerseits

leo

3. mackevin

mackevin Active Member

4. mamue

mamue New Member

Hi !

#Gummihammer, Feile, Flex ...#

Damit Du genau dieses Werkzeug NICHT brauchst,rate ich zu einem externen Brenner via USB oder Firewire.
    Ist preislich ca. das gleiche,aber ohne die Nerverei.

gruß,mamue

5. leoweh

leoweh New Member

Hallo und guten Morgen,

ist es möglich, in einen imac einen cd-brenner einzusetzen, der auch noch vom 10.1 gefressen wird? in den dalmatiner und flowerpowern ist doch ein cd-brenner drin, vielleicht kann jemand in diesem Forum, der so einen imac besitzt, mal im systemprofiler nachschauen, damit ich dann zum händler gehen kann und ein solches slot - in bestellen kann. möglicherweise hat auch schon einmal jemand einen solchen Umbau vorgenommen und kann mir Spezialwerkzeug empfehlen (Gummihammer, Feile, Flex ...)

Danke und einen schönen Tag allerseits

leo

6. mackevin

mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen