iMac zur Mac éxpo Paris ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 30. Juni 2004.

1. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Gerüchte... ich weiss, kann keiner mehr hören. Akiem wird wieder einen Fluch loslassen (oder komplett ignorieren)...

ich zitiere hier nur (etwas frei) Macbidouille:

".... S J hat während der WWDC einige deutliche Hinweise während seiner Präsentation gegeben: drei Schlüsselwörter während seiner "spotlight" Präsentation waren iMac, Paris und Geburtstag. Man kann daher erwarten, dass ein besonderer iMac zum 20. Mac Geburtstag während der Mac Expo Paris herauskommen wird..."

:crazy:

so, jetzt ihr :maulzerreiss:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich kann den Scheiss echt nicht mehr lesen.
    Drei Threads zu dem Thema reichen doch.

-
    iMac G6 mit siebzichzolldisplay für fünzig Euronen
    alles schon von Nostradamus vorhergesagt.

Manno

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist bei diesen seinen Worten weißer Rauch aus seinem schwarzen T-Shirt gekommen und hat der nach Weihrauch und Myrrhe geduftet? Haben die Vögel unter dem Himmel kurz geschwiegen?

Wenn nicht, ist das ein vernachlässigbares Gerücht.

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Das nicht, aber sein Dreitagebart wurde merklich weißer, und er hat zweimal aus der Wasserflasche getrunken. Ein Zeichen?

Ich spiele gerade den Video-Stream rückwärts ab, um versteckte Botschaften herauszuhören.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das deutet eher auf einen neuen iPod hin, der rund ist und somit in den Trinkflaschenfahrradhalter passt. Genial! Auf sowas kommt nur Apple!

P.S. Denk bitte dran: beim Videostream rückwärts auch hin und wieder den Bildschirm hochkant zu drehen. Wenn dann links Buchstaben laufen - mitschreiben! Den Code habe ich noch von der Präsentation des Newton! Der gilt noch.

6. benz

benz New Member

Videobotschaften rückwärts laufen lassen habe ich seit "Hotel California" nicht mehr gemacht... Gab es da schon einen Videostream?

Gruss benz

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn man "let it be" rückwärts abspielt hört man ganz genau wie Lennon die Bauanweisungen für den iMac 2004 mitteilt.

(funktioniert nur mit der Singleversion)

8. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ich wusste, dass das auf Begeisterung stoßen wird :D

Danke!

9. DSLUser262

DSLUser262 Member

Ich würde mich auch über einen neuen iMac freuen ...

10. akiem

akiem New Member

noch nie wurde ein highlight wie ein imac, cube ect. im popligen europa vorgestellt. höchstens noch in asien.

europa interessiert steve überhaupt nicht.

ausserdem macht er sich langsam lächerlich in jersey, jeans und turnschuhen.

der alte sack!

die sollen gefälligst ein neues schreibprogramm vorstellen.
    wobei das weit unterschätzte textedit sich zum tunen anbieten würde.

das besagte textedit solltet ihr euch mal in einer ruhigen stunde vornehmen und genauer erforschen. ruhig mal in die hilfe schauen. wird zu unrecht links liegen gelassen.

Diese Seite empfehlen