iMac2 mit zweitem Monitor?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnabbel, 23. Mai 2002.

  1. schnabbel

    schnabbel New Member

    Hi zusammen,
    ich werd aus dem iMac Datenblatt nicht so richtig schlau. Da steht, es gibt einen Anschluss für einen zweiten Monitor. Spiegelt der nun einfach das Bild vom TFT oder könnte man theoretisch noch nen 21 Zöller dran hängen und den TFT als "zweiten" Monitor nutzen? Ich hätte das Teil schon gerne auf dem Schreibtisch stehn aber auf 15 Zoll kann ja kein Schwein arbeiten.

    Grüsse
    Schnabbel
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    good evening,
    schau mal bei meinen Beiträgen zu SuperRes nach-hab glaub ich schon ne menge dazu geäußert...haha-Bild wird übrigens nur gespiegelt. Habe selber einen iMacDV400 mit nem externen 19er von iiyama.

    die mac-bitch
     

Diese Seite empfehlen