imacDV400+ISDN+Eumex

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPeter, 14. Oktober 2003.

  1. MacPeter

    MacPeter New Member

    Moin, Moin!
    Erstrmal möcht ich mich bedanken für die Tipps, zwecks Anschluß eines zweiten Monitores. Haut hin und ENDLICH nen ordentlichen Bildschirm.
    Tja, und nun frag ich mich (Euch;)) ob ich denn so eine EUMEX404PC für einen ISDN-Anschluß bei meinem "Zäpchen" (ImacDV400) verwenden kann. Oder brauchts da noch andere Geräte außer die zur Verfügung gestellten Sachen von der Telekom.
    Sportliche Grüße, Peter
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Da muss ich mal nachfragen: Die Analge scheint nich aktuell zu sein, wird bei der Telekom nicht mehr verkauft. Ist das eine Anlage, die per USB an den Rechner kommt? Dann vergiss das ganze schnell wieder, denn es gibt keine Treiber für den Mac bei diesen Anlagen! Sei froh, wenn du damit telfonieren kannst und alles schon soweit eingerichtet ist.

    Kauf dir den MiniVigor und schließe den paralell zur Telefonanlage an. Diese kombinierten Telefonanlage + PC-ISDN-Adapter sind fast ausnahmslos für Mac-User unbrauchbar! Ich Rate daher nicht zu solchen Analage. Besser man kauft ein rein TK-Analge und ISDN-Adpater getrennt, oder gleich DSL!

    M@rtin
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    falls du den ISDN-Anschluß noch nicht bestellt hast: www.tkr.de

    voller Mac-Support (im Gegensatz zur T-bumm)
     

Diese Seite empfehlen