1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMacs G5 lieferbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7894, 12. November 2004.

  1. tom7894

    tom7894 New Member

    Sagt einmal, gibt es noch andere, die seit zwei Monaten auf einen iMac warten?

    Cancom sagt mir, ganz Europa wartet, und Apple kann nix liefern?

    Stimmt das?
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Also hier sind alle 3 bestellten iMac G5 angekommen, sowohl 17" als auch 20"
     
  3. macfux

    macfux New Member

    20" IMac, Ende September bestellt, gestern geliefert.
    Ist doch klasse, oder?
     
  4. KiX

    KiX New Member

    Ich habe meinen 20" iMac auch bei Cancom bestellt. Angeblich soll er in einer Lieferung am 15.11. mit dabei sein.
     
  5. mkerschi

    mkerschi New Member

  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Warte jetzt seit 6 Wochen auf den 20" iMac.
    Bestellt bei Cancom, die sonst sehr schnell und zuverläsig liefern!
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Ich habe den 20" am Tag der Präsentation bestellt und warte immer noch. Mir ist inzwischen sogar die Lust vergangen, nachzufragen ob vielleicht wann oder nicht oder doch.
     

Diese Seite empfehlen