Image/Artwork von MP3 entfernen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stocky2605, 15. Mai 2005.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hallo Leute,

    nach nächtelangem Suchen habe ich endlich entdeckt, warum mein MP3 Player im Auto erhebliche Schwierigkeiten mit meinen MP3 CDs hat. Alle MP3's, welche Artwork enthalten (also das Bild des Cover), werden nicht abgespielt oder haben Aussetzer.

    Frage: kennt jemand ein Tool, mit dem ich automatisch das Image in der MP3 Datei entfernen kann? Alles von Hand in iTunes rauszulöschen wäre sehr aufwändig...auf versiontracker.com bin ich nicht recht fündig geworden

    Vielen Dank, viele Grüße
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wieso einzeln in iTunes? Einfach Info für alle aufrufen und bei Cover ein Häckchen setzten (Feld daneben sollte leer sein), OK klicke, fertig. Cover sind dann überall weg, aber vielleicht auch nicht so das, was man will. Entweder dann eine Coverversion und eine Coverloseversion führen oder ein anderes Programm zum Cover anzeigen nehmen, solls irgendwie geben.
     
  3. stocky2605

    stocky2605 New Member

    ...das könnte klappen, zumal ich die MP3s für's Auto in einem separaten Ordner habe und zum Entfernen der Cover das iTunes meines Gast Accounts verwende (iTunes verwaltet hier den Ordner nicht)
     

Diese Seite empfehlen