image capture in jaguar und scanner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 24. Juli 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    weiß jemand was genaueres dazu? auf der apple site gibt es diesbezüglich keine details. wäre ja schon interessant, welche scanner unterstützt werden und wie das ganze technisch umgesetzt wird.

    beste grüße

    s
     
  2. majo

    majo New Member

    Würde mich auch brennend interessieren, da ich mir einen neuen Scanner kaufen will.
     
  3. stefan

    stefan New Member

    nix genaues weiß man nich. auf der werbemail von apple stand auch wieder was von scanner support, jedoch keine angaben, wie das genau aussehen soll. lassen wir uns überraschen.

    s
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    auf der apple seite hab ich nur das gefunden:

    "Image Capture supports scanners
    TWAINsupport
    Epson scanner drivers"

    (nur epson?!? :(( ich hab doch HP ... ich denke (oder besser hoffe) aber dass es einen "universal-treiber" geben wird...)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Definitiv ist doch von CUPS gesprochen worden.Das dient aber zum betreiben von Druckern.
    Klare Aussagen zu einen universellen Scannertreiberprog. habe ich nirgens gefunden.
    Schön wäre es ja.
     
  6. macmiguel

    macmiguel New Member

    CUPS soll doch mit Druckern und Scannern gehn,war doch vor Wochen zu lesen.
    Gruss
    m
     

Diese Seite empfehlen