Image Capture OS X, HILFE DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heikoal, 25. März 2002.

  1. heikoal

    heikoal New Member

    Ich hab mir heute eine Ixus V gegönt, die laut apple mit Image Capture läuft. Aber jetzt hab ich ein paar Bilder gemacht und was ist dann passiert? Nichts. USB Kabel dran gehängt, neustart, aber nichts tut sich? Was mach ich fallsch, muss man was bestimmtes irgendwo einstellen?

    Bitte helft mir, ich danke euch herzliuchst!

    Heiko
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    USB-Kabel sitzt nicht richtig drin.Neueinstöpseln.
     
  3. heikoal

    heikoal New Member

    ne, daran ligts auch nicht, HILFE!!!

    Was nun, wie bekomm ich die bilder rein??
     
  4. ManU

    ManU New Member

    das ist aber komisch! normal müsste image capture direct aufgehen!
    auch bei der ixus V! vielleicht tatsächlich ein hardwareproblem an der cam? versuch mal an nem anderen rechner mit anderer softzware. wenns auch nicht geht, muss es ja die cam sein...!
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Starte mal IPhoto, vielleicht erkennt er dann die Kamera.

    Wird auch nichts gemountet auf dem Desktop ?

    Du bist schon auf 10.1.3 oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht sauer sein bei meiner Frage:

    Hast du die Kamera angestöpselt und auf Wiedergabe gestellt und eingeschaltet?

    Dann erst erkennt sie Image Capture bzw. iPhoto.
     
  7. heikoal

    heikoal New Member

    vielen, vielen dank!

    Aber das Problem lag tatsächlich an der Hardware. Hab das Kabel ausgetauscht (mit dem von meiner alten Digitalkamera) und es hat gefunzt!

    Ein einfach geniales Ding, übrigens kann ich euch www.gravis.de und seine Deutschland weit ausgebauten shops sehr empfehlen, ersetzen die Apple shops aus den USA total!

    Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen