Image Datei fehlerhaft (?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pelzjoc, 15. November 2006.

  1. pelzjoc

    pelzjoc New Member

    Hallo,

    Hintergrund: Will eigenes Video (erstellt mit IDVD), dass nur noch auf einer DVD existiert auf mehrere DVD-Rohlinge brennen.

    Ich lege die DVD ein, schließe den DVD Player, der automatisch startet, öffne das Festplatten-Dienstprogramm, aktiviere dort die DVD, gehe auf Image +, gebe einen Namen an, wähle Image Format CD/DVD Master, unverschlüsselt und sichere.

    Nach einer Weile ist die Image Datei mit Endung .crt angelegt. Leider jedoch als Festplattensymbol, nicht als (kreisrundes) DVD Symbol. Ein Doppelklick auf mein gerade erstelltes Image, führt leider nicht zum automatischen öffnen des DVD-Players. Was läuft bei der Image-Sicherung falsch? (OSX 10.4.8, G5) -Will schließlich eine originaltreue Kopie meines Films, welche über jeden stinknormalen DVD-Player abgespielt werden soll.
    -Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Jochen
    :)
     
  2. michael78

    michael78 New Member

    Versuchs mal mit Mactheripper! Das Programm gibts bei versiontracker.com! Da kannst du deine DVD auf die Festplatte kopieren
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Mach das Image über das Menü:

    Aus der Hilfe: "Wählen Sie "Ablage" > "Neu" > "Image von <Name der CD/DVD>"."
     

Diese Seite empfehlen