Image Doctor oder stempeln?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 2. Januar 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lohnt sich der Alien Skin-PlugIn für Photoshop (99¬)?

    gruss dani
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kennt denn keiner von euch "Image Doctor" und seine vorteile?
    danilatore
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Nö! Erzähl doch mal!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    "unschöne" bildelemente sollen sehr einfach zu entfernen sein.
    da ich des öffteren bilder retuschieren muss überlege ich mir den
    image doctor zuzulegen, hätte aber vorher gerne gewusst ob die
    ergebnisse zufriedenstellend sind.

    d.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    versuch doch mal, bei arktis die Demo zu laden. Liest sich ganz gut. Ich probiers nacher auch mal aus.

    grufti
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    danke für den tip.
    wusste garnicht dass aktis demos zu download anbietet.
    gruss danilatore
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Hallo danilatore,
    du wirst das Plugin jetzt ja auch getestet haben. Ich selber bin davon nicht sonderlich begeistert. Bei Normalproblemen habe ich das viel schneller gestempelt. Rechnet sich dumm und dämlich, bis du das Endergebnis beurteilen kannst. Ich mache das doch lieber unter Sichtkontrolle. Werde kribblig, wenn ich vom Pinkeln zurückkomme und es sind erst 20% des Bilds verarbeitet.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir gings was schneller.
    trotzdem, ich bin auch nicht wirklich von dem ding überzeugt.
    jedenfalls nicht für das geld.
    d.
     
  9. grufti

    grufti New Member

    hab das grad noch mal ausprobiert. Hatte davor ein Bild ca. 40MB, das ist im Übersichtsmodus nicht mehr gelaufen. Kleinere Dateien jetzt dagegen schon. Ist aber trotzdem eine Spielerei. Mein Problem sind ohnedies mehr die zeitaufwendige Freisteller wie Blumensträuße etc.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen