Image gelöscht und trotzdem Speicherplatz weg?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flow8, 20. Dezember 2007.

  1. flow8

    flow8 New Member

    Hey leute, ich hab ein problem...

    hab eben eine dvd kopiert und das ganze mit alcohol120 unter parallels. hab in den einstellungen beim kopieren eingestellt, das das image nach dem vorgang gelöscht wird...es ist auch nicht mehr in dem ordner wo es zwischen gespeichert wurde....jedoch ist mein ganzer freier speicher weg :( ich hatte vor dem kopieren der 3 dvds knapp 55 gb freien speicher auf der platte, jetzt sind es nur noch 46 gb freier speicher...ich weiß nicht mehr weiter....kann die images nirgenwo finden und weiß auch nicht den grund, wieso der speicher belegt ist :( die image waren im dokumenten ordner zwischengespeichert...ist es vielleicht möglich, das irgendwo im windows noch was ist? finden konnt ich da leider auch nix... bin ein wenig am ende mit meinem latein...

    weiß jemand rat??? ich wär wirklich sehr dankbar
     
  2. flow8

    flow8 New Member

    vergesst alles....ich habs es nun endlich doch geschafft :)
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Und wie hast du es geschafft?
     
  4. flow8

    flow8 New Member

    hab mit spotlight nach dateien gesucht mit der endung ".mds" das ist die endung gewesen, die mir im brennprogramm für das image gezeigt wurde. da wurden mir dann ein paar dateien angezeigt. diese lagen im dokumenten ordner in einem verzeichnes mit dem name "RECYCLER" oder sowas in der art. dann wollte ich dahin, aber diese verzeichnis wurde mir im finder nicht angezeigt.
    dann bin ich irgenwie über spotlight in den ordner gelangt, wo dann diese .mds dateien waren. die namen der dateien hatten irgendwie nicht wirklich sinn. hatten nix mit den dvds zu tun. jedoch an der uhrzeit, wann die dateien erstellt wurden, hab ich gesehen, das das die images waren, die ich gesucht hab. hab die dann alle gelöscht und siehe da, meine knapp 10 gb speicher waren mit einem mal wieder da :)
     

Diese Seite empfehlen