image kennwort ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 18. Oktober 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    möchte das kennwort eines von mir erstellten images ändern. ich könnte natürlich auch einfach ein neues erstellen und die daten rüberziehen aber ist umständlicher..
    über das festplattendienstprogramm habe ich es schon versucht aber wenn ich das image markiert habe und dann unter "kennwort ändern" das entsprechende image anklicke und dann auf "ändern" klicke, passiert einfach gar nichts.. (siehe anhang). wie kann ich das ändern?

    gruss zack
     

    Anhänge:

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn es ein mit dem FDP erzeugtes AES128 Image ist, so funktioniert das Ändern hier einfach und gut. Hab´s gerade mal probiert, no problems.
    Könnte es sein, dass du das Image mit anderen Programmen als dem FDP erstellt hast?
    Eventuell hast du einen Tippfehler gemacht beim Eingeben des ursprünglichen Kennwortes?
     

Diese Seite empfehlen