1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Image mit der Endung .gi brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Albus70, 28. April 2005.

  1. Albus70

    Albus70 New Member

    Hallo,

    wie brenne ich ein CD-IMAGE mit der "merkwürdigen" Endung .gi :confused:

    Hab schon mal im Internet gesucht... aber irgendwie nix gefunden... bin mir nicht sicher, ob ichs auch schon mal gepostet habe... :embar:

    danke für die info..

    :rolleyes:
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Kannst Du denn das Image mounten? Wenn ja, dann sollte es auch zu brennen sein, mit dem Programm das es mounten kann, sprich Toast der Festplattendiennstprogramm.
     
  3. Albus70

    Albus70 New Member

    habs schon versucht zu mounten, ohne erfolg... ich glaub fast, daß es sich um ein schwindliges windows format handelt, welches man nur mit irgendso einem bl... fu... programm verwurschteln kann... ;( ;( ;( aber es soll lt. Beschreibung ein mac programm sein... mehr nicht dazu (pscht - von der dunkeln seite des netzes... ):cool:
     

Diese Seite empfehlen