image nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 15. Juli 2004.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Habe bei HP einen neuen Treiber für meinen all-in-one Drucker (700 er Treiber-Version 6.3.6) runtergeladen, doch konnte ich das image nicht öffnen. Es steht immer: "Folgende Images konnten nicht aktiviert werden:" :rolleyes: Ein zweiter Versuch brachte das gleiche Ergebnis nach dem Download.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    hast du vielleicht einen Link parat?
    dann könnte man das besser nachvollziehen.
     
  3. macmeniac

    macmeniac New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    also hab den Download mal gestartet. das gedownloadete .hqx mit stuffit geöffnet und das fertige image ganz normal mit Doppelklick geöffnet.
    An der Image datei lag und liegt es demnach nicht.

    Warscheinlich ist dein Download irgendwie fehlerhaft oder unvollständig.
    ich würd im zweifelsfalle den download einfach nochmal mit einem anderen Browser starten. ein erneutes wiederholen mit ein und dem selben download könnte evtl nur ein erneutes erstellen aus dem browsercache zur Folge haben . und das jedesmal mit ser selben defekten Datei.
     
  5. macmeniac

    macmeniac New Member

    Merci! Es hat nun geklappt, nachdem ich den Download mit IE 5.x gemacht habe. :)
     

Diese Seite empfehlen