Image nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 26. Juli 2005.

  1. lampe

    lampe New Member

    Hey

    Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem, welches ich mit der "Suche" auch nicht lösen konnte.

    Erstmal meine Konfig.
    PM Dual 2.7, 10.4.1, 1.5 GB

    Nachdem ich 10.4.2 direkt von Apple, ohne SA, runtergeladen hatte, wollte ich es installieren, bei Image aktivieren kam ein Fenster mit der Meldung
    " Folgendes Image konnte nicht aktiviert werden "
    Erst dachte ich der Download wäre Fehlerhaft, aber ein erneuter löste auch das Problem nicht.
    Mit einem anderen Download(Palm Desktop) habe ich das gleiche Problem.

    Dann versuchte ich die SA und diese bricht immer ab, wenn der blaue Balken beim suchen nach den noch fehlenden Softwareupdates etwa bei der Hälfte ist.


    Ich denke, die Probleme hängen zusammen, deshalb dieser Komplettfred

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Der Updatelose :frown:
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du mal irgendwas in der System-Library gemacht?
    Irgendwelche Receipts gelöscht oder so?

    micha
     
  3. lampe

    lampe New Member

    Ne gar nichts.
    Ich habe den Mac einfach nur benutzt !
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dann ist irgendwo bei der Installation von 10.4.1 was falsch gelaufen. Am besten nochmal das 10.4.1 Update drüberlaufen lassen. Oder aber statt des Updates von 10.4.1 auf 10.4.2 das Combo-Update von 10.4.2 versuchen.

    micha
     
  5. lampe

    lampe New Member

    So jetzt hab ich 10.4.1 nochmal drüber installiert, aber das Problem ist immer noch da.
    10.4.2 Combo und das normale 10.4.2 kann ich nicht öffnen. :cry:
    Gibts noch ne andere Möglichkeit ????

    Danke für Tipps
    Lampe
     

Diese Seite empfehlen