Image Reade: Slices und Äs, Ös, Üs??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 22. Februar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bin mir gerade an nem Rollover-Button zusammenbasteln mit Imageready. Dabei viel mir auf, dass ImageReady Probleme hat wenn auf den Buttons Text steht mit ¨-Pünktchen.
    selbst wenn ich den Text rendern lasse, meldet er noch diesen Fehler.
    Kann jemand helfen?
    Gruss
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    schau mal ob in der Slicepalette der Name des Slices einen Umlaut enthält oder sogar der Dateiname. Je nach Exporteinstellungen werden diese nämlich für die Dateinamen genommen.
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Das wars! Danke!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen