image ready bzw. photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miSsi, 26. November 2002.

  1. miSsi

    miSsi New Member

    hallo ihr da draussen :)

    muss hier ne seite in image ready bauen,
    das ist meine erste seite die ich mit hilfe von image ready basteln muss und hänge, da die seite ziemlich komplex ist versuche ich momentan eine "dritte ebene" ohne einen neuen seitenaufbau zu basteln...
    sonst hab ich nach jedem zweiten klick nen neuen aufbau der seite was ich nicht so erstrebenswert finde

    hab aber den eindruck dass das nicht möglich ist.

    da ich ausser den rollovers --down --state etc. nichts finden kann.
    d.h. wenn ich einen rollover/down / state definiert habe und von dort aus einen neuen aufbau habe der wiederrum andere slices mit rollover/down/state definiert haben sollte...muss ich eine neue seite aufrufen?

    oder?
    hat jemand einen tip ob das geht oder ob ich wirklich ab der jeweils
    "zweiten ebene" einen neuen seitenaufbau (also eine neue seite) aufrufen muss?

    hilfe wäre unglaublich toll

    ah, ich hab noch ein problem :

    wenn ich mit image ready eine seite gebaut habe und diese seite mit selbst geschriebenem HTML bzw. java script vervollständige ist die darstellung im mozilla unmöglich, die seite verschiebt es in alle richtungen...steht nichts mehr wo es sollte...im IE ist das allerdings nicht so.

    probleme über probleme....
    gruSs_miSsi
     
  2. miSsi

    miSsi New Member

    also ich glaub es geht nicht.... hab jetzt nochmal rumgetestet.....
    so ein klein wenig blödsinnig ist das ja schon :(

    naja
     

Diese Seite empfehlen