Imagedatei mit Disk Copy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TomPo, 7. Dezember 2001.

  1. TomPo

    TomPo Active Member

    Hallo Macianer,
    wer hat oder hatte das gleiche Problem beim Anlegern einer Image-Datei mit Disk Copy unter OS-X? (Speicher ist mehr als genug vorhanden)

    Wenn ich ein leeres, neues Disk-Image anlegen will, den Volume-Namen und die Imagegrösse ausgewählt habe, bleibt trotzdem der Erstellen-Buttom grau. Auch eine Root-Aktivierung brachte keine Abhilfe.
    Mit Toast und Disk Copy unter der Classic-Umgebung funktioniert alles eigenartigerweise.

    Für Tipps bin ich dankbar

    Gruß TomPo
     
  2. Karl

    Karl New Member

    Ich hab X zur zeit nicht offen aber ich glaube, du mußt jedenfalls "Speichern unter" eintragen, dann funktionierts zumindest bei mir.

    Schöne Grüsse Karl
     

Diese Seite empfehlen