Images kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von achimsmac, 8. August 2005.

  1. achimsmac

    achimsmac New Member

    Hallo Forum,
    ich habe heute eine 3,59 GB große Datei mit Endung .dmg bekommen. Wenn ich diese öffnen möchte, bekomme ich den Fehler `Keine aktivierbaren Dateisysteme´. Wie komme ich an die Daten ran? Danke euch.
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Dann ist Deine Datei wohl defekt...ist sie auf einer selbstgebrannten DVD drauf? Oder irgendwoher geladen? Du kannst alternativ versuchen sie mit Toast zu mounten.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ist da nicht ein Widerspruch drinnen? Wie soll eine defekte, fehlerbehaftete Imagedatei gemoutet werden? Korrupt ist korrupt, da hilft nur ein neu Laden der Datei. Alles andere bringt gar nichts.
    Sollte es trotz allem doch gehen, sind mit Sicherheit die darin enthaltenen Daten/Dateien beschädigt.
     
  4. ihans

    ihans New Member

    jaja, bisschenhbg u nglüclhuuktz7415 Aursgedrückt! Zuerst mit Toast versuchen- manchmal gehts...danach neu laden!
    PS: meine Freundin hat auf die Tastatur gehackt.... :teufel:
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Lass die Tastatur sich rächen und auf die Freundin einhacken :pirat: :boese:
     
  6. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

  7. Kenn ich diese Meldung. :kotz: Ist hier auch schon öfters behandelt worden.
    Habe zig Tools probiert. Nix klappte. Erst als ich dann das Image neu lud, klappte es. War dann für mich der definitive Hinweis: Image putt. Neu laden. Viel Zeit und ärger sparen. :nicken:

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen