IMail spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JogiBaer, 2. Februar 2011.

  1. JogiBaer

    JogiBaer New Member

    Hi!

    Hab ein riesen Problem.
    Kam vor 2 Tagen aus dem Urlaub heim seit dem funktioniert mein IMail nicht mehr. Mein Iphone läuft weiterhin ohne Probleme.
    Bekomme weder Mails geladen noch gesendet. Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht. Bin am verzweifeln.

    Anbieter ist t-online.

    Danke fürs helfen...
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Was ist denn das? IMail?
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Gehe doch mal in das t-online-Forum oder rufe den Support an. T-online hat vor geraumer Zeit begonnen, die Zugangs-Modalitäten zu ändern. Vielleicht bist du jetzt an der Reihe.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen