imap-Ordner werden bei Panther-Mail nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von galahead, 1. Januar 2004.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,
    nachdem ich auf Panther umgestiegen bin (10.3.0), werden meine Imap-Ordner bei Apple Mail nicht mehr angezeigt, obwohl sich diese Ordner noch im library-mail-Verzeichnis befinden. Mein Host ist web.de.

    Auch das erneute Einrichten der Imap-Konten brachte diese Ordner nicht wieder :(

    Kennt jemand das Problem und wüßte, wie ich sie wieder hervorhohlen kann?

    prentice
     
  2. TMT

    TMT New Member

    Das ist ein bekanntes Problem und es gibt leider auch noch keine Lösung dafür (außer eben Du weichst auf ein anderes Mailprogramm aus).
     
  3. galahead

    galahead New Member

    im Ordner "Previous Systems" befindet sich ja noch Apple Mail 10.2.8. Kann ich dies auch unter Panther nutzen, solange der Bug nicht behoben wird?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei mir funktionieren IMAP-Konten von web.de und anderen auch unter Panther, sie werden angezeigt und sind auch verfügbar. Also kann es kein genereller Fehler von Panther und/oder Mail sein.
    Bleibt die Frage zu klären, woran es liegt, dass es bei euch nicht funktioniert...
    :angry:
     
  5. galahead

    galahead New Member

    habs mal mit Apple Mail 10.2.8 versucht. Lies sich leider erst gar nicht öffnen. Also weiter abwarten, bis jemand 'ne Idee hat
     
  6. galahead

    galahead New Member


    beim Wechsel auf Panther, hast du einen sogenannten CleanInstall vollzogen oder, wie ich, über archivieren des alten Systems. Vielleicht list das das Problem
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Install mit Archivieren und beibehalten der Benutzer- und Netzwerkeinstellungen...
     

Diese Seite empfehlen