IMAP-Postfach und Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 16. März 2008.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dienstlich benutze ich ein IMAP-Postfach, das wir Kollegen eigentlich mit einem Webinterface abrufen (sollten). Ich habe es aber geschafft, es in Mail.app 2.13 einzurichten. Mir werden auch zahlreiche Unterverzeichnisse des Mailaccounts angezeigt, und ich kann Mails senden und empfangen.

    Während meine eingehenden Mails im Hauptverzeichnis (Dienst....) landen, bleiben alle anderen Verzeichnisse einschließlich Sent Messages leer, und auch alle gesendeten Mails sind einfach nur weg. Entwürfe können auch nicht auf dem Server gesichert werden. Ich vermute also, Mail.app weiß nicht, wie es die Unterverzeichnisse sinnvoll einbeziehen oder ansprechen soll. Das ist etwas lästig...

    Wer hat eine Idee, wie man so ein IMAP-Postfach noch besser in Mail.app verwendet? Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen