Imbruglia-CD nicht Mac-kompatibel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MACrama, 13. November 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    och ist das aber schade

    was schlimmeres als das konnte ja gar nicht passieren... ;-)))))

    ra.ma.
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Magst du sie nicht? Ich find sie ganz in ordnung, ob die CD gut ist, weiß ich aber auch nicht.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Jetzt muß man nicht nur schauen, ob die CD User-kompatibel ist, sondern auch noch, obs auf dem Rechner seiner Wahl läuft...

    Witzigerweise funzen die meisten Kopierschutzmechanismen, nur auf den Windows-DOSen, die meisten, dieser kopiergeschützen CDs lassen sich easy mit iTunes rippen...

    Böse werd ich erst, wenn die neue Blind-Guardian single nicht auf meinem Mac läuft ;-)

    Gruß Patrick
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    find sie ganz in ordnung, nur singen sollte sie net ;-)
     
  5. moep

    moep New Member

    Schlampe.................
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    also bitte ja...für solch ein wort gehört dir ein rüffel ;-)))))))))))

    ra.ma.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in Afghanistan verrecken die Leute und - hups jetzt ist mir doch ein Fingernagel abgebrochen - Schweinerei.
     
  8. macmeniac

    macmeniac New Member

    Yeah..check it out man, you got it.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen