IMG

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fredili, 26. Dezember 2002.

  1. fredili

    fredili New Member

    Hi ich habe von nem kollegen ne datei bekommen die um di 50 mb hat

    jetzt will ich sie aufmachen dat.img

    wenn ich es im osx aufmache stürtzt mir disk copy ab
    und im 9er steht dort das in einem dateiformat sei wo disk copy nicht lesen kann????

    was soll das???

    Fredi
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Schmeiß doch mal das ganze Zeug auf StuffIt Expander. Der müsste doch damit (unter OS 9) umgehen können. Vorher mal die Einstellungen/Optionen ansehen, was da alles eingestellt ist.

    Wenn Du es mit DiskCopy versuchst, dann deaktiviere mal die Checksummeprüfung in den Optionen (DC OS 9 arbeitet normalerweise mit smi- und in X mit .dmg-Images)
     

Diese Seite empfehlen