iMic + Traktor 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danchoice, 4. Mai 2003.

  1. danchoice

    danchoice New Member

    hallo Ihr,
    nachdem ich alle suchergebnisse zu imic gelesen hab, bleibt dennoch eine frage:
    funktioniert das imic auch mit der dj software traktor? so das ich unabhängig vom master ein zweites monitorsignal bekomme?
    wollte es nicht einfach kaufen und ausprobieren, und dann klappts nicht.

    danke für tipps

    gruß daniel
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung, aber es gibt ne software die heisst "obelisk", die klingt auch sehr gut, gibts bei VT und die scheint mir halt auch sehr vielversprechend neben traktor!
    traktor find ich optisch echt fürm arsch und dieses obelisk sieht ganz nett aus und geht auf jeden fall mit dem imic, konnte es aber noch nicht ausprobieren weil ich hier noch mit x.1 rumgammel....

    :(
     

Diese Seite empfehlen