iMix, brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 17. Juli 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    tach ihr leut,

    habe es nach langer suche geschafft, aus dem angebot im ITMS einen killermix einzustellen.

    er heißt "Tied to the 90s" und steht bei neueste iMixe gleich ganz oben...und er möchte doch so gerne in "beste iMixe", der kleine.

    Also bitte ich um fleissige 5 Punkte Bewertung.

    (dann geb ich suj auch wieder Ihren rechner zurück :D)

    Danke schön !
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Mit Erpressung wirst Du hier nicht weit kommen :crazy:
     
  3. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Hier meine Bankverbindung:

    Max Mustermann

    StadtSparkasse Musterhausen
    BLZ 666 666 666

    Kontonummer: 4711 0815

    Mach getz hinne :sabber:

    Dann gibst auch Pünktchen
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    o.k.,

    ich überweisen gleich nachdem du gewählt hast..;)
     
  5. baumpaul

    baumpaul New Member

    es währe natürlich wesentlich einfacher den link zu posten.
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Fünf Sternchen für Druckpilz.

    Fünf Sternchen für Baumpaul.

    :)
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    link posten, wie gehts das? :crazy:
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

  9. druckpilz

    druckpilz New Member

    ach ja,
    was wäre ich ohne sie ???

    :klimper:
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also ich habe erstmal fünf Sterne wegen des Deppen-Apostroph im Eingangs-Post abgezogen (-5), bin zum iTMS gehüpft und habe gesehen, dass es dort OK ist, 3 Sterne gegeben, weil ich mich immer noch nicht beruhigt hatte (-2), dann mit böser Miene die Songs angeschaut und bessere Laune bekommen. Für die Lightning Seeds gabs gleich mal 5 Sterne (+3), für Primal Scream und Carter USM auch jeweils 5 (+13).

    Dann wollte ich meine Bewertung abschicken, ging aber mangels iTMS-Account nicht und ohne Kreditkarte sowieso nicht. Ich hör mir jetzt eine verrauschte Kassette 2 x 45 min von 1988 an.
    :’(
     
  11. druckpilz

    druckpilz New Member

    :embar:

    was für ein apostroph ??

    seh keins...
    +5 für mich... :D
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    oli, ausserdem musst Du etwas rücksichtsvoller sein, der druckpilz tippt einhändig! das muss man erst mal nachmachen ;)
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jaja. War ja auch kein Apostroph, sondern eine Akzent.

    Aber mit Carter the Unstoppable Sex Machine hatte ich eines meiner aufregendsten Konzerterlebnisse damals. Die ganze britische Community war da und ist ziemlich losgegangen! Und am Anfang kam dieser fette halbnackte Typ auf die Bühne und hat sich mit Pudding eingeschmiert. Skandal!
     
  14. druckpilz

    druckpilz New Member

    die mußten ja irgendwie von dem fehlenden bass ablenken...

    und wie sollte man das anders machen mit pudding ??
    :confused:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das erscheint mir logisch.
     
  16. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    5 punkte, is ja für einen guten zweck :)
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    ich war doch auch mal auf einem Carter Konzert, oder, druckpilzi? In der Batschkapp?

    :embar:

    An Pudding kann ich mich nicht erinnern
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    da gabs keinen pudding mehr.
    war die "worry bomb" tour mit gene und heavy stereo.

    seufz...
    da war die welt noch in ordnung.
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wäre währe wahrheit, wäre währe richtig. :klimper: :klimper:
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    suj, das zur Tour gehörige Album fing damals mit einem Intro an, in dem jemand erzählt, dass man sich auf einmal als 30-Something wiederfindet und dann ein fat old bastard sei.

    Das kam auch bei dem Auftritt, wobei der Pudding-Mann wohl den fat old bastard verbildlichen sollte.

    Und als dann der Drumcomputer loslegte ist gleich der erste Stagediver mir an den Kopf gesprungen.
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen