Immer Ärger mit den Würmern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 10. Mai 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    ich sitze gerade hier auf der Arbeit und muss fast nichts mehr arbeiten, weil meine ganzen Kollegen meinen Mac zum Email verschicken nutzen, da ein bestimmter Wurm alle DOS-Kisten lahm gelegt hat.

    Wollt ich nur mal gesagt haben. Danke an den Macher, er verschafft mir hoffentlich noch ein paar weitere arbeitsruhige Tage :D
     
  2. oli

    oli New Member

    welcher wurm?
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Einfach noch ein paar Patches an die richtigen Stellen pappen ... :cool: :D
     
  4. morty

    morty New Member

    dann wird meine freundin doch noch einen iMac kaufen müssen ;-)

    und ICH kauf dann nen 12"PB *goil*

    sollen doch jeden tag 100 neue würmer losgeschickt werden, UNS doch egal !!!

    hat schon jemand seine mailumleitung auch auf
    TheBigOki@t-online.de
    gemacht ?

    der freut sich auch über jegliche Viren und würmermails unentlich *harharhar*
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    who the fuck is bigoki?
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    ein großer OKI???
     
  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

  8. morty

    morty New Member

  9. SC50

    SC50 New Member

    Warum magst du den nicht?
    War sein Auto lauter als deins?


    :D :D
     
  10. morty

    morty New Member

    das auch, aber ist völlig unwichtig für MICH
    weil ich nicht mit fast 165 dB lautstärke hören könnte, DU ??

    er stichelt ausschließlich gegen apple und ist so schön großkotzig, wobei ER immer seine problemchen mit viren und würmern hat und wenn man dann als MAC User mal hilfe für büro PC der freundin hat, dann regt er sicht fürchterlich auf, wenn man unter der frage dann folgendes schreibt

    "dieser Beitrag wurde auf einem Viren und Würmer -freien Apple Rechner geschrieben"

    und er flippt dann völlig aus

    er freut sich über jegliche post ...
     
  11. SC50

    SC50 New Member

    Einmal vielleicht, danach sicherlich nicht mehr
    :D

    Laß ihn doch, wenn er Spaß daran hat.
    Einfach ignorieren.
    Solche Typen haben sich eh meist schon das Gehirn mit 246dB/A aus dem Schädel geblasen.
    :D :D
    (hab leider keine virenverseuchte Mails die ich umleiten könnte )
     

Diese Seite empfehlen