...immer Ärger mit NADDELL und iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver_B_aus_HH, 10. Dezember 2002.

  1. Oliver_B_aus_HH

    Oliver_B_aus_HH New Member

    hallo, liebe mac-fangemeinde !

    ich habe einen iMac Dv Rechner G3/400 MHz mit dem MAc OS 9.2.2 und dem MAC OS X 10.1.5 auf meinem Rechner und ich habe da folgende Frage:

    ..... da versuche ich schon seit Stunden, das iPhoto-Update herunterzuladen und es klappt einfach nicht ! Ich gehe arglos auf die Apple-Download-Seite, gebe meine eMail-Adreße, Namen und Vornamen ordnungsgemäß in die Felder ein und klicke auf Laden Sie iPhoto. Doch es passiert einfach nichts. Und wer ist schuld ?? ---------> NAAAAADDEELLLLLLLLLLLL !

    ich habe versucht das iPhoto-Update über die Software-Aktualisierung zu laden, doch hier brechen die Donwloads immer auf halber Strecke ab.

    Ich habe auch versucht, über die Google-Suchmaschine andere Download-Seiten ausfindig zu machen, um iPhoto von dort zu laden. Doch es klappt einfach nicht ! ---> NAAAAADDDEELLLLLLLLLLLLL !

    Auch die Seite www.macwelt.de hat einen Link auf die Download-Seite für iPhoto. Doch hier wartet man vergebens auf sein Update.

    Kann mir bitte jemand helfen ???? Kann mir einer sein iPhoto-Update via eMail senden, bevor die arme NADDEELLLLLLL noch öfter dran glauben muß ??!!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Gruß
    Oliver / Hamburg.

    p.s.: was ist jetzt mit dem security-update vom 2002-08-02 und 2002-08-20 ??? - darf ich das jetzt auf einem iMac Dv- rechner (...hat nur das MAC OS X 10.1.5 drauf, kein Jaguar) installieren oder nicht ??!!!!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Namen und Mail-Addy brauchst Du nur eingeben, wenn Du den Apple-Newsletter haben möchtest.

    Ansonsten frage doch mal einen Mac-Dealer Deines Vertrauens - für´n kleines Dankeschön mit Trinkgeld brennt der Dir das, wenn´s nicht sofort sein muss, bestimmt.

    Im Übrigen ist NAAAAADDEELLLLLLLLLLLL ja nun wirklich nicht an allem Schuld ;-)
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Namen und Mail-Addy brauchst Du nur eingeben, wenn Du den Apple-Newsletter haben möchtest.

    Ansonsten frage doch mal einen Mac-Dealer Deines Vertrauens - für´n kleines Dankeschön mit Trinkgeld brennt der Dir das, wenn´s nicht sofort sein muss, bestimmt.

    Im Übrigen ist NAAAAADDEELLLLLLLLLLLL ja nun wirklich nicht an allem Schuld ;-)
     
  5. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Namen und Mail-Addy brauchst Du nur eingeben, wenn Du den Apple-Newsletter haben möchtest.

    Ansonsten frage doch mal einen Mac-Dealer Deines Vertrauens - für´n kleines Dankeschön mit Trinkgeld brennt der Dir das, wenn´s nicht sofort sein muss, bestimmt.

    Im Übrigen ist NAAAAADDEELLLLLLLLLLLL ja nun wirklich nicht an allem Schuld ;-)
     

Diese Seite empfehlen