Immer den regulären Deckel nehmen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 28. März 2003.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Wenn man statt des regulären Topfdeckels einen größenmäßig scheinbar perfekt passenden Dessert-Teller benutzt, kann es passieren, dass beim vorsichtigen Versuch, diesen mit Hilfe eines Küchentuches anzulüpfen, der Wasserdampf stoßartig austritt und Übles bewirkt: http://www.dmai.de/dmaiblog.html
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Wer macht denn sowas??
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Na, ich...
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    ach so
     
  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    hab den Deckel nicht gefunden...
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Maggikochkünstler,
    nach 10000 X Dosenöffnen bekommst Du den goldenen Maggidosenöffner mit Verbandskasten.

    maceddy
     
  7. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ey, da war keine dose im spiel, also wirklich...!
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    also, wenn ich ein mädchen wär, hätte schon längst einer von euch gepustet...
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Also für Kochanfänger, Maggidose im Wasserbad erhitzen - dabei braucht man keinen Deckel.

    maceddy
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich habe heute verklickert bekommen, dass ein Bacardi Breezer ein Dosenöffner sei. Und da hab' ich die mir das erzählende Frau mit schiefgelegtem Kopf angeschaut und gesagt, das dieses doch eigentlich ein ganz schön chauvinistischer Spruch sei. Und da hat sie gelacht.
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    wenn ich ein Mädchen wär hätte ich dir schon lange einen gepustet.

    maceddy

    gepustet werden ist so schööön
     
  12. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wolltest du ein geblasen vermeiden?!
     
  14. maceddy

    maceddy New Member

  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, ohne Zähne!
     
  16. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    mmblgrmmpf
     
  17. Hape

    Hape New Member

Diese Seite empfehlen