immer gleiche fehler meldung beim neustart...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 23. Mai 2006.

  1. eric1

    eric1 New Member

    [​IMG]

    ich bekomme immer diese fehler meldung nach dem neustart und weiß nicht ob ich nun einfach den ordner löschen kann.

    ich habe schon versucht es mit korrigieren zu beheben und auch schon mit deaktivieren.. aber beides geht nicht. es kommt jedes mal wieder nach dem neustart.

    weiß jemand wozu das gut ist und warum ich immer diese fehler meldung bekomme ??

    ich währe dankbar wenn jemand was weiß, weil ich weiß leider nichts mehr dazu... :cry:
     
  2. cryo

    cryo New Member

    in den nutzereinstellungen kann man startobjekte festlegen, das sind tools die beim systemstart automatisch mit geladen werden, kannst ja mal gucken ob dieses Qmaster da auch mit drin steht und gegebenfalls löschen.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich würde mal die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren!
     

Diese Seite empfehlen