immer mehr Antiamerikanismus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. März 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. akiem

akiem New Member

jetzt muss schon eine tattrige ehem. aussenministerin zum feinbildaufbau herhalten. is ja toll:D :party: :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, mit 67 ist man tattrig. Oder?

4. akiem

akiem New Member

nö mit den sprüchen welche die alte abgesondert hat. ich weiss jetzt nicht wer das spiegelbildgeschreibsel nicht bis zum ende gelesen hat, einen weiss ich aber auf jeden fall :D :party: :D

5. maiden

geh mal davon aus, daß die tattrige Tante mehr Einblick und mehr Weitblick hat als du

6. akiem

akiem New Member

ja deshalb hat sie auch folgendes gesagt:
    "Wir haben gehört, eine halbe Million Kinder sind gestorben. Das sind mehr als Menschen in Hiroshima gestorben sind. Ist das nicht ein zu hoher Preis?" Albrights Antwort war: "Ich denke, es ist eine sehr schwere Wahl, aber - wir denken, der Preis ist nicht zu hoch."

bitte etwas freundlicher untereinander. ich kann nirgends eine unfreundlichkeit von mir sehen :)

aber egal, jetzt weiss ich wenigstens sicher wer zwar den link reingesetzt hat, ihn aber nicht gelesen hat.

:D :party: :D

7. maiden

stimmt, das dumme Zitat stammt von ihr. Nichtsdestotrotz hat sie mit ihrem Urteil über Bush Recht.
    Aber das wußtest Du ja auch schon.

8. akiem

akiem New Member

ich denke auch dieser kleine :D vaupax von maiden muss jetzt niemand peinlich sein :D :party: :D :D

kann doch mal passieren :rolleyes:

übrigens es gibt eine zitatensammlung von dieser tattrigen alten (8 stück an der zahl). achso ich sehe gerade wahlkampf ist ja auch noch im amiland. naja ist halt ein spiegelbildqualitätslink :D

9. maiden

vaupax? Welcher denn bitte schön. Daß die Dame auch mal was deppertes gesagt hat, hat ja mit ihrem Urteil über Bush nix zu tun.

By the way, wo die Experten gerade da sind: heute lese ich zwei Dinge von Bush.

Erstens:
    "Die Welt ist sicherer geworden"

Zweitens:
    "Die ganze Welt ist im Krieg"

Ja wie denn nun.

10. akiem

akiem New Member

danke für das gespräch :D experte?? nein da muss ich mich leider ausklinken. diese ehre gebührt den allgemein bekannten usern hier :D den vaupax von dir möchte ich jetzt auch nicht suchen :D :D :D ich denke es sind sehr viele smarte jungs hier, die haben ihn längst gefunden.

weiterhin einen schönen abend und ein erfolgreiches wochenende :)))

11. akiem

akiem New Member

meinst du den terkil der sich immer an fakten hält? ja von dem habe ich auch schon postings gelesen :D sind aber nicht soviele wie die politikpostings in denen immer diese allgemeinphrasen vorkommen :angry: die lese ich aber nicht so gerne:D :party: :D macht aber nichts. nicht jeder ist perfekt und so ein forum ist ja auch zum üben da:D

da muss ich an meine oma denken, die sagte immer "übung macht den meister und vom himmel ist auch noch keiner gefallen":D :party: :D

ja meine oma die gute

wünsche noch einen schönen abend :))

12. akiem

akiem New Member

das sehe ich auch so :D

Diese Seite empfehlen