Immer mehr Apple-Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DSLUser262, 8. Juni 2005.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Apple macht auch immer mehr Werbung, oder??
    Grade eben hab ich diesen Banner auf tvtv.de gesehen, sieht gut aus! :)
     

    Anhänge:

  2. Olley

    Olley Gast

    naja, aber immer nur podwerbung. und das apple ipods herstellt weiß sogar schon meine oma.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    was hat ein mac mit wixen zu tun?
     
  4. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Ich denke auch, das Apple mal Werbung für Ihre andere Hardware bringen sollte. Die haben doch immer so geile Sachen. Wenn man sich mal die amerikanischen Werbespots ansieht, dann können die es doch. Also einfach neu synchronisieren lassen und ab nach OldGermany.
    I c h m ö c h t e A p p l e W e r b u n g z u m i M a c s e h e n !!!!
     
  5. marc12353

    marc12353 New Member

    In fast jeder zweiten Tv-Serie siehst du Macs. Und in fast jedem Kinofilm siehst du auch Macs. Aus meiner Sicht Werbung. Apple sponsort die Computer und somit ist es für mich Werbung, halt auf ne andere Art.
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Das product-placement ist aber nicht so mit dem Holzhammer wie bei uns zum Teil. Schön ist auch, daß fast immer die Guten Apple haben und die Bösen Windows, aber wie wird das, wenn Apple "Intel inside" hat?

    Gruß Opi
     
  7. Olley

    Olley Gast

    nur achten darauf meistens nur macuser
     
  8. elitehomax

    elitehomax New Member

    Möcht nur mal kurz anmerken, das mir das Anti-Intel Gejammere schön langsam aufn keks geht! Von einem Opa hätt ich mir ein wenig mehr Reife und Objektivität erwartet. Keiner hat eine Ahnung von nichts, aber gejammert wird trotzdem.

    War das selbe als die IBM-PC Sparte von den Chinesen übernommen worden ist. Alle jammerten, dass die Qualität sinken wird, obwohl die Produktion in den selben, nämlich chinesischen, Händen blieb wie vorher.

    :meckert:
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Falls Du mich damit meintest, ich habe nicht Anti-Intel gejammert, sondern mir war nur nicht klar, wie man dann noch die Guten von den Bösen unterscheiden kann. In meinem Alter braucht man schon ein paar Hilfsmittel, um sich zu orientieren.

    Trotzdem schöne Grüße, Opi
     

Diese Seite empfehlen