immer noch A3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 4. August 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

  2. Macowski

    Macowski New Member

    A3s sollte man grundsätzlich nicht beachten. :D
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Viel zu teuer! Der hat damals neu 30000 DM gekostet...
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ist echt zu teuer. Und stell dir mal vor, den hat ein unbedachter Fahrer benutzt (die Wahrscheinlichkeit, dass ihn ein Fahranfänger gefahren hat, ist bei solch einem Kleinwagen hoch). Da kanns dir passieren, dass du ihn innerhalb der nächsten 10.000 km wegwerfen kannst.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

  6. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Muhaha. Glaubst du ja wohl selbst nicht. Haben vor 11 Jahren schon für unsren 3er Golf GL mit 75PS 33000DM bezahlt.
     
  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du musst genau nachmessen, dass das Format stimmt: 297 x 420 mm.

    Christian.
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    zehntausend eus für ein auto am ende seiner tage?
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich hatte damals einen A3 Baujahr 1996, es war allerdings ein 1,8 Liter Motor, Basispreis 33000 DM (oK, mit Extras warens dann auch 40000). Der oben genannte ist ein 1,6 Liter ohne grosse Extras... Viel mehr als 30000 dürfte der nicht gekostet haben.

    Und selbst wenn's doch 40000 waren: 50 % des Neupreises nach 7 Jahren sind definitiv zu viel.
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    Geh mal zu einem Audihändler und frag nach Jahreswagen oder zurückgegebenen Leasingfahrzeugen. Ich kenne es besonders von Leasingfahrzeugen, dass sie einen sehr attraktiven Preis haben und du kannst dir sicher sein, dass sie top in Ordnung sind. Wenn du ein Auto bei Audi least, musst du alle Inspektionen und Servicetermine wahrnehmen.
     
  12. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Danke für eure Tipps. Habe heute trotzdem zugeschlagen...

    A3 1.6 für 7000 Euro 95000 km
     
  13. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Na also. Dann passt's doch.

    Glückwunsch zum neuen Auto...
     

Diese Seite empfehlen