immer noch Canon-Airport-Probleme unter 10.4.6?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nell, 22. Mai 2006.

  1. Nell

    Nell New Member

    Vor dem Update auf 10.4.6 gab es mehrere Threads zu Druckerproblemen mit Canon-Druckern über Airport. Da wurden Druckaufträge nur zur Hälfte oder gar nicht ausgeführt. Gibt es hierzu inzwischen nach dem Update neue Erkenntnisse? Hat jemand, der die Probleme hatte, diese jetzt nicht mehr? Ich möchte mir einen Laserdrucker kaufen (Canon Laser Shot LBP3200) und will natürlich vorher die Risiken ausschließen.

    Nell
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    Die Probleme bestehen leider immer noch und Canon hat seit nun mehr als 1 Jahr nix dagegen unternommen, Apple auch nicht...;-(
     
  3. Nell

    Nell New Member

    Ich finde, das ist eine große Sch...
    Danke für die Antwort.
     
  4. Nell

    Nell New Member

    ob das mit den Intels und unter Leopard auch noch so ist? Ich meine, das ist doch wirklich idiotisch. Da bietet der Apple-Store CanonDrucker an und schwärmt gleichzeitig von der großartigen Möglichkeit, diesen über Airport zu betreiben, und dann hat keiner eine Antwort auf so nervige Probleme. Ich fass es nicht.
     

Diese Seite empfehlen