Immer noch dicke Bugs in SAFARI!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 3. Juli 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Tja...jetzt ist die finale Version (v.85) schon ein paar tage (für die früh-sauger auch schon wochen ;) draussen, aber leider gibt es immer noch zwei dicke bugs die mich dazu veranlassen zum explorer zu greifen :(

    1. ebay! will ich einen artikel einstellen und dazu ein bild hochladen...geht nix!!!

    2. consors! immer noch funktioniert es nicht sich mitttels tan bei dem online-brocker erfolgreich ein zu loggen.....nach 5 sec. wird man wieder rausgeschmissen!

    ...und das, so finde ich SUCKS!!!!

    hab kein bock immer die lahme kröte von explorer dafür zu starten!

    so...das musste ich jetzt mal los werden! :)

    gruß
    decoder
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Das ist ja echt ein Brocken, damit habe ich keine Probleme mangels Masse

    :D
     

Diese Seite empfehlen