1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

immer noch: isynch und se k750i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiflei, 29. August 2005.

  1. heiflei

    heiflei New Member

    liebes forum, habe ich - wenn ich so ziemlich alle der vielen beiträge zu dem thema zusammenfasse - richtig verstanden, dass o.g. handy mit panther, also mit os x 10.3.9 nicht offiziell zu synchen ist, sondern man dafür den tiger benötigt? und wenn man das inoffiziell, also preisgünstig und ohne software-update, also mit panther 10.3.9. haben will, muss man sich mit den dafür im netz befindlichen anleitungen begnügen, richtig?

    habe es also mit http://mobile.feisar.com/ versucht, bin aber offenbar zu blöde - zwar finde ich noch das richtig verzeichnis, also /System/Library/SyncServices/BTConduit.bundle/Contents/Resources, dann aber soll ich einen neuen file editieren, nämlich TConduit_phones.plist -ich kann den Ordner "BTConduit.bundle" aber nicht umbenennen oder darin Unterordner mit neuen files kreieren. Verstehe ich da was falsch? Wäre super, wenn jemand diese Anleitung mal für Blödis übersetzen könnte.

    Oder gibt es gar schon eine einfacher zu verstehende version der anleitung?
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Nein, da steht doch, dass du die existierende PList editieren sollst....
     
  3. heiflei

    heiflei New Member

    ja, und wie editiere ich die???
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Mit einem Editorprogramm, wie z.B. SubEthaEdit, BBEdit, TextEdit, Tex-Edit o.ä. .

    In den Apple Developer Tools gibt es ein eigenes Programm PListEditor dafür.

    Zu finden z.B. bei www.macupdate.com

    SubEtha ist schön, umsonst und mit vielen Features:http://www.macupdate.com/info.php/id/11321
     

Diese Seite empfehlen