immer noch keine ahnung!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chainman, 14. April 2002.

  1. chainman

    chainman New Member

    also danke die wo bei meinem beitrag geantwortet haben.

    aber sitz immer noch daheim und habe nichts wo ich meine mp3 gleich laut haben kann.
    so ist es nicht toll wenn ich mir neuen sound runter lade und höre es dann und muss immer an der lautstärke rum fummeln wenn ein neues lied an geht also bitte noch mal um euer nach denken was es da gäben könnte wo ich es ändern kann
    weil bei meinem toast war kein tool dabei wo mann den pegel einstellen kann auf einer line von allen mp3

    vielen dank jetzt schon mal
    gruss chainman
     
  2. eman

    eman New Member

    Zum Abspielen als mp3, kannst Du einfach in den Info-Tags des Files die Lauftsärke ändern (zumindest bei SoundJam). Das ist jedoch nur eine Lautstärkenangabe für den mp3-Player.
    Willst Du sie allerdings lauter/leiser brennen, musst Du die files in einem Audio-Editierungsprogramm (z.B. Sound Studio) bearbeiten und komplett neu abspeichern.

    (Nachtrag:
    Oder Du brennst mit JAM, dort kann man die Pegel beim Brennen bestimmen.)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    bei iTunes kann man auch die Lautstärke für jeden Song einzeln festlegen. Obs allerdings so mitgebrannt wird? keine Ahnung. Roxio Jam wär ne Möglichkeit - das liegt der Toast deluxe version bei. Ansonsten - MP3 übern quick time player öffnen - als aiff sichern und dann alles mit sound studio auf ein level pre-mastern :)
     

Diese Seite empfehlen