immer noch probleme mit dvd player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lillematz, 12. März 2001.

  1. lillematz

    lillematz New Member

    der ton läuft aber ich habe kein bild und die steuerung
    ist nicht aktiv
    wenn ich das wiedergabefenster öffne.... absturtz!
    (powerbook g3/400/9.1
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hi

    Gemäss meiner Erfahrung brauchst Du mindestens den Apple-DVD-Player 2.3, besser aber die Version 2.5 (US). Die Version 2.2 läuft NICHT mit OS9.1, zumindest nicht auf einem G3-Prozessor.

    Gruss
    Andreas
     
  3. lillematz

    lillematz New Member

    hallo andreas,
    wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich so ein teil
    herbekomme, wäre ich dir echt dankbar.

    mfg
    matthias
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo Matthias

    Da Apple den DVD-Player grösser Version 2.2 nicht für den Download zur Verfügung stellt, bist Du auf nette Forumsteilnehmer angewiesen, welche Dir Links geben oder Dir die Software per E-Mail senden.
    Ich z.B. habe im Macgadget-Forum den entscheidenden Hinweis bekommen. Suche dort mal nach DVD, und Du wirst ziemlich sicher fündig.
    Findest Du nichts, kann ich Dir als "netter Forumsteilnehmer" die Software gerne per E-Mail senden. Ich habe den gepatchten amerikanischen Apple-DVD-Player 2.5. Gepatcht deshalb, weil ich sowas auf meinem G3/beige leider brauche. Die gepatchte Version wird aber auch auf Deinem Mac laufen.

    Gruss
    Andreas
     
  5. lillematz

    lillematz New Member

    hallo andreas,
    wenn du mir das teil schicken würdest wäre echt
    super super gut. würde mich auch irgenwie revanchieren.

    mfg
    matthias
     

Diese Seite empfehlen