immer noch überdruchschnittlich viele user anwesend!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 12. Januar 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    einen tag nach der keynote sind hier immer noch über 100 user unterwegs. was will uns das sagen??

    willkommen ihr switcher - hier seid ihr richtig!!
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    böweis:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... das sagt ganz einfach, dass die server der macwelt noch immer ausfallen und nur durch tricks oben gehalten werden. manchmal sind es 100 user und im nächsten moment nur noch 5 ... genauso wie drei oder vier tage der kleinanzeigenmarkt nicht mehr automatisch aktualisiert wurde
     
  4. Pressetante

    Pressetante New Member

    das wir immer noch ganz aufgekratzt sind und unsere kröten auch nach 100mal zählen irgendwie nicht mehr werden wollen ;) :eek:
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich will dir jetzt nicht widersprechen, aber ich versteh nicht wie das gehen soll: "die server werden durch tricks oben gehalten..." :confused: indem man user einsetzt, die nicht vorhanden sind? :confused: :confused:
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... nein - lies mal was pm heute mittag gepostet hat.
     
  7. turik

    turik New Member

    Ok, ich geb's ja zu: Ich habe 20 Doppelnicks gemacht, um unser Forum etwas besser aussehen zu lassen.

    Zudem habe ich so immer Einige, mit denen ich plaudern kann.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    turik du bist ein a... aber das ist eine andere geschichte.

    für dich zum lesen:

    von PM heute mittag gepostet:

     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja das hatte ich auch gelesen. aber das erklärt deinen satz nicht mit den tricks, um einen server hochzuhalten.

    entweder der server ist unter der volllast zusammengebrochen (wie gestern abend vielleicht). oder jemand von aussen hat ihn sabotiert. aber von tricks schreibt er nichts. und die vorhin noch anwesenden user: das kann doch kein server faken??
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    sachma pit, biste schweitzer?:klimper: :cool:

    das ist doch der trick, oder?
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ähm, da muss ich ganz offen zugeben, dass ich von der materie zu wenig versteh. als ist dieser cronjob-trick dafür verantwortlich, dass user aufgeführt werden, obwohl sie gar nicht mehr vorhanden sind?

    ok, wieder was gelernt.:embar:
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    :D:D:D:D:D:D
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... nicht so ganz. der cron job gaukelt dem server etwas vor und lässt nicht zu das der server auf dumme gedanken kommt. zwischendrin gib es dann den ein oder anderen hänger und fehler .. das forum hakelt, die posts erscheinen doppelt, die user werdentrotz abmelden nicht aus der liste gelöscht ... usw usw usw.


    .... ich muss essen - bis später. :D
     

Diese Seite empfehlen