immer noch unzufrieden: safari 1.2.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hedphelym, 6. Februar 2004.

1. hedphelym

hedphelym New Member

ja,ich kann immer noch nicht bilder runterladen,nur text.anstelle der bilder wie schon damals im thread
    nur fragezeichen.klappte vorher mit beta(v75 glaub´ich),safari 1.0 mit jaguar+ auch mit 1.1 + jetzt 1.2 an anderem rechner(panther) auch nicht.wieso lädt beispielsweise die seite

http://www.emit.cc/album/emit5595

nur text? sind das javascript-fehler oder was?mir wurde das
    programm "sitesucker" empfohlen.download unterbrach bei level 3(diesmal wegen login-datei)...aber was hat es mit den levels auf sich?wollte doch nur obige seite downloaden,im icon/ ordner "index html" war seite war noch nicht geladen...ab welchen level geht es zu externen links?
    2.was ist bei "limit to directory" der unterschied zwischen WEB URL HOST und WEB URL DIRECTORY???
    bei omniweb das gleiche...will schon seit halben jahr vom IE
    weg-aber was soll ich machen,wenns nichts klappt!?

hedphelym

p.s.
    wollte eigentlich per softw.-aktual. updaten,aber ich "hatte" plötzlich schon safari 1.2.läuft das neuerdings automatisch,ohne dass man gefragt wird???

2. menz

menz New Member

Lädt bei mir wunderbar. Bilder sind alle da und Text auch. Habe 10.3.2 mit Safari 1.2 (v125).

menz

3. Mäkki

Mäkki New Member

4. SRALPH

SRALPH New Member

netter frosch :D

5. SRALPH

SRALPH New Member

und jetzt zu deinem prob: wahrscheinlich hast du in systemeinstellung automatisch updates suche, aber selbst dann müsste systemeinstellung nach dem admin-passwort fragen :confused:

wie sind deine einstellung in safari bei sicherheit? hast du einen firewall aktiv?

RALPH

6. anjoma

anjoma Member

7. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe es gerade getestet, bei blauzahn 1.5 hat panther nach dem passwort gefragt und so kenne ich dies auch :D

ausserdem musst du doch bei einigen updates auch die agb bestätigen und wenn du dies nicht machst, wird es halt nicht installiert!

RALPH

p.s. als was bist du eingeloggt, weil du angeblich kein admin-passwort eingeben musst?

8. hedphelym

hedphelym New Member

bin nur admin...ja,habe auf diesem rechner doch "wichtige updates im hintergrund laden" angekreuzt...hatte aber keine
    benachrichtigung gesehen...egal...habe das mit den safari-downloads immer noch nicht verstanden,obwohl schon
    viele antworteten.
    anscheinend ist es falsch,das ich die seiten auf den desktop lade(file:///Users/thomas.../Desktop/emit5595).so eine lokale datei kann ich doch nie wieder öffnen...

hedphelym

9. SRALPH

SRALPH New Member

verstehe ich dich jetzt richtig, dass du diese seite offline anschauen willst?

RALPH

10. hedphelym

hedphelym New Member

genau!offline

11. SRALPH

SRALPH New Member

na dann haben wir wohl alle deine anfrage falsch verstanden :D

okay, dann schau mal bei http://www.versiontracker.com nach einem offline-reader und stelle deine anfrage noch mal neu, z.bsp. webseiten mit safari offline lesen oder so ähnlich :wink:

RALPH

Diese Seite empfehlen