Immer wenn man meint, es geht nicht schlimmer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 9. Juni 2004.

  1. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Un-glaub-lich...


    Ich will auch aus Sch.... Geld machen!!! ;(
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Heilige Scheiße! Das ist er, der entgültige Untergang des Abendlandes – herangetragen auf den Schultern zum Zersplittern hölzerner Darsteller.
    :D
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ist!! *zack* nicht!! *wamm* waaaaahr!!! *knall*

    :kopfgegendiewandfresse:
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    :wuerg:

    Oh mein Gott!!!

    :wuerg:
     
  6. MacLeod

    MacLeod New Member

    ich will davon nix wissen
     
  7. teson

    teson New Member

    ...schnell Rattengift auslegen!

    Böse, Böse:embar:

    Gruss, teson
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Wie jetzt? :angry:

    Und was hat Camus damit zu tun? ("unbezwingbarer Sommer")
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    dat is sowat von bekloppt - isch baller mir jetzt ersma tierisch einen rinn.


    ... würde Rainer Calmund dazu sagen.

    Mein lieber Herr Gesangverein, mir fehlen die Worte.
     
  10. sepp

    sepp New Member

    lümmel lommel

    sepp
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein Lieblingszitat aus dem Trailer:

    „Irgendwas muss doch schief gegangen sein. Warum hassen mich denn alle?“

    Ich glaube, ich seh mir das an.
     
  12. christiane

    christiane Active Member

    *fingerkreuz* :wuerg:
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    brechtüte nicht vergessen... und nachher hier nicht jammern, gell? wir haben dich gewarnt!!
    :danielerschlagfresse:
     
  14. bsek

    bsek New Member

    Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

    bundesverdienstkreuz, oscar, friedensnobelpreis, notschlachtung (gerne auch in umgekehrter reinfolge) - natürlich für den regisseur und drehbuchautoren :cool:

    und der kleine zauberlehrling ZENSIERT
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    heisst das du hast den film schon gesehen???

    :teufelfresse:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, ist ein Zitat aus der Presseerklärung...;)

    Ich finds lustitsch, wie da ein durchgeknallter Jugendlicher an kurzer Leine durch die Untiefen der Geschmacklosigkeiten gezerrt wird - in ein paar Jahren ist der Junge fertig mit der Welt und sie mit ihm...fragt sich nur, wer das dann besser verkraftet.
     
  17. bsek

    bsek New Member

    als vorsitzender des fanclubs ...
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Na und ? Kein Mensch ist unnütz, man kann Ihn immer noch als
    Gurkenlasterbremse benutzen.
    :cool:
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also, mir tut der Junge heute schon leid. Unreif, wie er ist, wird er vermutlich ziemlich hilflos sein, wenn er in nicht allzu ferner Zukunft out ist, von der johlenden Meute zerrissen, in ein großes schwarzes Loch fällt und dann allenfalls noch über Kirmesplätze tingelt. :rolleyes:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...als Wurfbuden-Figur...;)
     

Diese Seite empfehlen