Immerhin: 3 von 100!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 11. März 2005.

  1. turik

    turik New Member

  2. jgoergen

    jgoergen New Member

  3. turik

    turik New Member

    Ich hasse Freds mit Link-Hinweisen.
    :)

    Auch gut gesagt: "The Newton MessagePad 120 did everything the Palm Pilot did, except sell."
     
  4. jgoergen

    jgoergen New Member

    chichi :klimper: :rolleyes:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Ipod hat sich inzwischen sogar zum Indikator bei Währungsvergleichen gemausert:


    „Der Dollar sei kräftig unterbewertet – das ergeben aktuelle Untersuchungen der Investment-bank Morgan Stanley und von Thieme Associates, die Gesellschaft des Fondsmanagers Heiko Thieme. Allerdings sind die Indikatoren, die analysiert wurden, eher ungewöhnlich: Morgan Stanley stützt seine These auf den Preis des Ipods von Apple. Die Banker gehen davon aus, dass ein Artikel überall auf der Welt den gleichen Preis haben müsste. Beim Kultgerät ist dies nicht der Fall. Während der Ipod-Mini in den USA 249 Dollar kostet, müssen Verbraucher in Europa umgerechnet bis zu 365 Dollar berappen. Schlussfolgerung: Die US-Währung ist um rund 40 Prozent unterbewertet.“
    Quelle: Capital
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    6, aber kein einziges von den Apple-Produkten. Einen Newton hatte ich mal kurze Zeit, dann aber wegen absoluter Nichtsnutzigkeit verschenkt, den zähle ich gar nicht mit.

    ciao, Maximilian
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    No 3, 40, 63, 67, 80, 81, 86, 98, 99:
    Immerhin 9 Stück.
    Aber nix von apple… :embar:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Außer dem iPod und dem Rubik-Würfel nichts von dem ganzen Zeuch...vierzich Jahre hamse uns bedroochn!!! :crazy: :D
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Den ...

    ... hab ich ganz übersehen, dann sinds 7!

    (Swiss Army Knife, Hp-35, Etch-A-Sketch, Space Pen, Laser Pointer (genau den auf dem Bild habe ich, hat damals 200DM gekostet, extra fürs "Rigorosum" angeschafft und dann doch lieber einen Zeigestab benutzt, weil wer vertraut schon auf Gadgets, wenns ums Ganze geht...), Maglite, Rubik's Cube)

    ciao, Maximilian
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    was?!! Du hast nie nich eine PEZ-spenderbox gehabt?
    Mit Goofy obendrauf?
    Da wär ich auch sauer.
    :klimper:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Goofy hatte ich auch nicht...;(;(;(


    :rolleyes:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    hier. für dich!
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schnüff!

    Du bist so gut zu mir :embar:
     

Diese Seite empfehlen